Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199784
    Joker

      Hat jemand, der das Modul schon erfolgreich bestanden hat ein altes Klausurexemplar zum üben für mich?

      Ich vermute mal, dass man wie in den anderen Modulen auch, nur den Lotsebogen abgeben muss, oder?

      Danke schonmal :-)

      #199940
      ClaudiaF

        Hallo Joker,

        ist zwar bei mir schon etwas her, aber wir mussten damals auch das Klausurexemplar abgeben, es gibt also keine Altklausuren. Das ist bei dem Fach das große Problem, aber offenbar von den Lehrstühlen so gewollt,da sich die Aufgaben scheinbar wiederholen.
        Viel Erfolg!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union