Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #170950
    Verena

      Hallo zusammen, gibt es irgendwo Klausurlösungen? Evtl. vielleicht sogar zu kaufen? Danke vorab :)

      #170952
      Tim Kirberg
      Teilnehmer

        Hallo Verena,

        schau mal in moodle im Kurs 41540 “Produktionsprogrammplanung”
        unter “7. Altklausuren” nach. Die “Altklausuren ab WS1314” sind bis auf die letzte Klausur (= Einsendearbeit dieses Semesters) mit Lösungshinweisen verfügbar.

        Gruß

        Tim

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #218681
        Sommer
        Teilnehmer

          Hallo Tim,

          ich weiss gar nicht ob jemand noch hier aktiv ist. Ich habe jetzt Produktionsplanung belegt. Leider sind im Moodle nur die Loesungen bis inkl. Maerz 2018. Hast Du eventuell noch aeltere Loesungen bis WS 13/14, die Du teilen koenntest?

          Danke.
          Beste Gruesse

          #359738
          trickbenniweb-de
          Teilnehmer

            Hallo,

            Hat jemand ein paar Altklausuren mit Lösung bekommen? Wäre super wenn mir jemand die dann zustellen könnte. Mailadresse: trickbenni@web.de

            Besten Dank Ben

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union