Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Externes Rechnungswesen Alte Klausurlösung externes Rechnungswesen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #172873
    Andreas Winter
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe gerade mein komplettes Moodle durchsucht jedoch finde ich nur noch die Videovorlesungen mit der Klausurbesprechung 2018 – ältere finde ich leider nicht mehr.

      Gibt es irgendwo noch alte Klausurlösungen zum Modul externes Rechnungswesen oder kann mir jemand einen Link schicken?

      Würde gerne mit der Vorbereitung anfangen. Kauf diese auch gerne ab.

      Danke

      #172874
      Sven

        Kann das sein, dass die letzte Woche noch da waren? Hat sich das Modul irgendwie inhaltlich geändert?

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #172894
        Nils
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union