Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #220437
    WiWi

      Hallo Mario & Community,

      kann mir bitte auch jemand die Klausuren und falls vorhanden, Musterlösungen schicken?

      wiwi”at”gmx-topmail.de

      Danke!

      #221467
      Sharon

        Hallo zusammen,

        ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Klausuren von Investition und Finanzierung und evtl. falls möglich die Lösungen zukommen lassen könnte.

        sharon.marie@web.de

        Vielen lieben Dank schonmal :)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

        #222060
        Conny

          Hallo, ist noch jemand im Forum, der die alten Klausuren hat und schicken könnnte? Vielen Dank vorab.
          Mail c.lochmann_at_web.de

          #231715
          Lena Müller

            Hallo zusammen,

            Ich hab’s nun auch überall versucht, völlig vergebens. Hab noch ein paar alte vom Versuch in 2018 gefunden, das war’s aber. Kann mir einer von euch auch die Altklausuren Finanzierung zukommen lassen? Das wäre richtig toll, danke vorab. Adresse lautet: lemamue@googlemail.com

            #231733
            Mario
            Teilnehmer

              @Lena: Sende ich dir zu.

              Gruß
              Mario

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #234120
              Sohaila

                Hallo zusammen,

                ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Klausuren und die Musterlösungen schicken könnte.

                sohaila0696@yahoo.it

                Vielen Dank im Voraus!

                #242981
                Silke

                  Hallo zusammen,

                  würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Altklausuren zukommen lassen könnte an kellersilke@gmx.net

                  Vielen Dank schon mal im voraus
                  Silke

                  #243951
                  Dinamite

                    Liebe Mitstreiter,

                    im vergangenen Semester war es so, dass manche Mentoren bei Online-Mentoriaten Altklausuren zur Verfügung gestellt haben. Deshalb würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die Altklausuren benötigen, versuchen sollten, an Online-Mentoriaten teilzunehmen.

                    VG

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

                    #246736
                    Janine

                      Hallo zusammen,

                      vllt hilft euch der folgende Bsp Link zur Klausur des WS 15/16:

                      http://web.archive.org/web/20160609110310/http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/pruefungen/31021_ws1516.pdf

                      Ihr könnt die unterschiedlichen Klausuren erreichen, indem ihr in der URL ganz hinten das Jahr ändert. Für das WiSe 17/18 müsste da z.B “[…]_ws1718.pdf” stehen, für das SoSe 18 “[…]_ss18.pdf” usw.

                      Beste Grüße

                      #247403
                      Nicki7x7
                      Teilnehmer

                        Hallo ihr Lieben, kann mir jemand bitte die Altklausuren und dazugehörigen Lösungen zukommen lassen. Wäre euch so dankbar…die Links funktionieren nicht, wenn ich sie anklicken will. Bin echt verzweifelt :(

                        n_afg@hotmail.com

                        #268925
                        Dr. GIAN

                          Ich bin ein professioneller Bankier und bin in Kontakt mit privaten Investoren, die in Deutschland, Österreich, die Schweiz oder irgendwo in der Welt investieren wollen. Derzeit habe ich Investoren, die von 100.000 Euro auf 70 Millionen Euro investieren wollen, aber wir wollen mit ernsthaften Partnern arbeiten. Wenn Sie sehr interessante Projekte haben, in denen wir die Fonds investieren und eine jährliche Rendite von 2,5% pro Jahr erhalten können.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                        Kooperation und Zertifizierungen

                        Agentur für Arbeit
                        ZFU
                        TÜV
                        IHK
                        Aufstieg durch Bildung
                        Zusammen Zukunft gestalten

                        Partner und Auszeichnungen

                        FSGU AKADEMIE
                        TOP Institut
                        Wifa
                        Fernstudium Check
                        Bundesministerium für Bildung und Forschung
                        Europäische Union