Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #216762
    Sven
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bisher habe ich mit Hilfe der Wayback Machine immer die alten Klausuren herunterladen können. Nun gibt es statt der PDF-Datei immer nur folgenden Code:
      id=”59-more”style=”display:inline;”onclick=”javascript:mehr(59); return false;”>[mehr erfahren]

      Weiß jemand, wie ich an die alten Klausuren komme, bzw. warum die PDF-Dateien nicht mehr angezeigt werden?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #216802
      Mario
      Teilnehmer

        Hallo Sven, ich kann dir die Altklausuren von Marktversagen zusenden.

        Gruß Mario

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #216847
        Sven
        Teilnehmer

          Hallo Mario, das wäre klasse!
          Hast du zufällig auch noch Altklausuren des Moduls “Jahresabschluss nach IFRS”?

          Meine E-Mail lautet: Sven2405@gmx.de

          Gruß
          Sven

          #229210
          DB17
          Teilnehmer

            Ich muss persönlich sagen, dass ich die letzten Klausuren von Prof. Schmidt deutlich schwerer empfinde als die vorherige Klausuren von Prof. Endres.

            Was meint ihr? Ich hoffe, dass jetzt keine bösen Überraschungen / Fallen in der letzten Marktversagen Klausur gestellt werden..

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union