Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #151736
    Kally
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe die Klausurlösungen erworben, aber da stand inkl. März 2017. Angezeigt wird mir aber nur das Dokument inkl. Sept. 2016. Wie kann das sein?

      #151737
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo,

        sobald hier die Klausur heruntergeladen werden kann, erscheint dann auch die Lösung im Campus. Das dürfte diese Woche noch soweit sein, also bitte etwas Geduld, das Semester ist ja noch jung.

        viele Grüße
        Team FSGU

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #151819
        Daniel

          Hallo,

          Die Übungsklausuren WS16/17 sind verfügbar. :)
          Wann könnte man mit der Lösungen von Wirtschaftsinformatik (31071) ungefähr rechnen?

          Viele Grüße!

          #151820
          FSGU Betreuer
          Teilnehmer

            Hallo,
            Unser Mentor Dieter ist schon dran, dürfte bald online gehen. Wir fragen ihn nochmal, bis wann er alles durch hat. Die PDF wird dann im Campus aktualisiert.

            VG Team FSGU

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union