Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198589
    Nono Furbus
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte Einsendearbeit zu diesem Kurs vor geraumer Zeit abgegeben und setze gerade zum dritten Versuch an; habe jetzt gesehen, daß das Modul gerade überarbeitet wurde. Hat jemand einen Überblick darüber, was geändert wurde und inwiefern das Auswirkungen auf die Klausurvorbereitung hat?
      Danke
      D.

      #198623
      Steffen

        Also große Änderungen gibts in dem Modul ja nicht. Das sind ja wirklich nur Grundlagen des Rechts, da würde ich mir also keine großen Gedanken machen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union