Foren Allgemeines zum Studium 2 Sendearbeiten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #165875
    gala655
    Teilnehmer

      Freues Neues,
      mich würde interessieren, ob ich 2 Sendearbeiten (unterschiedliche Fakultäten) in einem Briefumschlag versenden kann oder soll ich die separat versenden?

      Lg

      #165886
      fuffi
      Teilnehmer

        Hallo und ein frohes Neues. Ich sende meine EAs immer über das Regionalzentrum, da ich nicht einsehe auch noch Porto für die FU auszugeben. Ich würde postalisch Einwurf/Einschreiben machen, sonst hast Du keine Chance, nachzuweisen, dass die EAs fristgerecht eingegangen sind. VG Fuffi

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #165917
        gala655
        Teilnehmer

          Danke

          #165990
          VicTim
          Teilnehmer

            fuffi wrote:

            „Ich würde postalisch Einwurf/Einschreiben machen, sonst hast Du keine Chance, nachzuweisen, dass die EAs fristgerecht eingegangen sind.“

            … hoffentlich glaubt das keiner …!…!

            Einschreiben sind überflüssig … B-)

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union