Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #147254 Antworten
    Daniela
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade unsicher, ob es sich bei den Leistungen des Coaches um ein „Mixed Bundling“ oder „Mixed Components“ handelt.

    Wie seht ihr das?

    Meine Gedanken dazu sind, dass der Kunde zwischen einzelnen Produkten wählen kann (Starterpaket), aber auch ein Leistungsbündel verfügbar ist (Trainingspaket, welches das Starterpaket beinhaltet). Da er aber jedoch das individuelle Training nicht als Einzelleistung erwerben kann, bin ich unsicher, ob es dennoch ein „Mixed Bundling“ ist oder ob es sich generell um „Mixed Components“ handelt (hier würde ich def. das Profilpaket einordnen und eigentlich auch das Trainingspaket, da das individuelle Training nicht einzeln verfügbar ist).

    Danke für eure Gedanken hierzu.

    Liebe Grüße,

    Daniela

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: 1. EA / Aufgabe d
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union