Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #147254
    Daniela
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin gerade unsicher, ob es sich bei den Leistungen des Coaches um ein “Mixed Bundling” oder “Mixed Components” handelt.

      Wie seht ihr das?

      Meine Gedanken dazu sind, dass der Kunde zwischen einzelnen Produkten wählen kann (Starterpaket), aber auch ein Leistungsbündel verfügbar ist (Trainingspaket, welches das Starterpaket beinhaltet). Da er aber jedoch das individuelle Training nicht als Einzelleistung erwerben kann, bin ich unsicher, ob es dennoch ein “Mixed Bundling” ist oder ob es sich generell um “Mixed Components” handelt (hier würde ich def. das Profilpaket einordnen und eigentlich auch das Trainingspaket, da das individuelle Training nicht einzeln verfügbar ist).

      Danke für eure Gedanken hierzu.

      Liebe Grüße,

      Daniela

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union