Hallo Tino,
Der Kaufzeitpunkt ist ja in t=0, also darfst du nicht auf das Projektende hin aufzinsen.
Man muss immer schauen, wann genau der Kaufzeitpunkt bzw Verkaufszeitpunkt ist, da hast du völlig recht.
LG Jule
Unser Forum Team
Rolf
Mentor für
„Theorie der Marktwirtschaft“
„Makroökonomie“
„Einführung in die Wirtschaftswissenschaften“
Leo
Dozent und Betreuer für
„Grundlagen der Statistik“
„internes Rechnungswesen“
Dieter
Bachelor of Laws und Betreuer für
„Grundlagen des Wirtschaftsrechts“
Claudia
Mentorin für
„Grundlagen der Statistik“
„Wirtschaftsmathematik“
Julia
Betreuerin für
„externes Rechnungswesen“
„internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung“
Gaby
Betreuerin für
„Unternehmensführung“
„Organisation und Planung“
„Personalführung“
Hallo Tino,
Der Kaufzeitpunkt ist ja in t=0, also darfst du nicht auf das Projektende hin aufzinsen.
Man muss immer schauen, wann genau der Kaufzeitpunkt bzw Verkaufszeitpunkt ist, da hast du völlig recht.
LG Jule
Hallo Leute,
ich habe einige Probleme mit Latex und kriege es irgendwie nicht hin das richtige Programm und die richtigen Formeln einzufügen. Das ganze ist echt anstrengend
Könnte mir jemand ein benutzerfreundliches Programm sagen oder im schlimmsten Fall die EA zuschicken, bevor ich noch an diesen Formeln verzweifel.
Danke im vorraus
lg Dominik
Email ist d.zinken@web.de
Danke
Hallo Dominik,
Mach dir bloss nicht den Stress mit den Formeln. Lass einfach Raum beim Ausdrucken und dann schreib die Formeln von Hand rein. Deshalb bekommst du definitiv keine Punktabzüge...
LG Jule
genauso habe ich es jetzt auch gelöst ;)
lg Dominik
Hallo,
nun ist die Zeit für die Abgabe um. Wo erfahre ich jetzt, wie viel ich richtig habe? Muss ich da auf das zurücksenden warten?
Gruß
Mirko
Hallo Mirko,
Da da musst du leider ein paar Tage (oder länger) Geduld haben, bis du die EAs im Briefkasten hast.
LG Jule
hallo,
habe auch meine eas pünktlich zum termin abgeschickt und habe bisher nur die vwl zurückbekommen... hab bestanden :) ist das normal, dass die nacheinander kommen?
wie sieht das bei euch aus?
gruß daniel
ja das ist völlig normal. ist bei mir immer so :)
ich habe heute meine erste Einsendearbeit zurückbekommen und bin ganz stolz: 92 Punkte!! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
Herzlichen Dank euch für den konstruktiven Austausch hier!
Grüße
Max
Hallo, ...
Muss ich die Einsendearbeit eigentlich wieder zurück nach Hagen schicken? Oder kann ich die behalten?
LG nadja
ps: Vwl hab ich mittlerweile bekommen, nur BWL fehlt noch? Ist das Normal?
die darf man behalten. Du solltest sie gut aufbewahren!
dass bwl später kommt ist völlig normal! schließlich wird sie von Hand korrigiert, sowas dauert halt
Hallo,
gestern kam meine Einsendearbeit zurück und ich habe bestanden mit 95 Punkten. ich kann das noch gar nicht fassen!
Danke fürs Helfen euch allen.
Lieben Grüße
Lilo